BAFEP

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Landesjugendsingen

Am 5. Mai 2017 durfte sich der Klassenchor der 2A der BAfEP Bischofshofen im Rahmen des Landesjugendsingens der Bewertung einer fachkundigen Jury bestehend aus renommierten Chorleitern aus ganz Österreich stellen. Dank eines nicht nur gesanglich einwandfreien, sondern auch einer bestechenden Bühnenpräsenz konnte der Chor den Wettbewerb vor über 500 ZuhörerInnen mit der höchsten Note, dem Prädikat „Ausgezeichnet“, bestreiten.

Die besondere Strahlkraft des Klassenchores der 2A wurde nicht nur von der anwesenden Presse (Drehpunktkultur.at), sondern auch im abschließenden Feedback durch die Jury betont. Die beständige Arbeit am Chorklang und der Interpretation der Stücke (darunter auch Robbie Williams Hit ‚Angels‘) wurde somit gewürdigt und nicht zuletzt auch durch einen kräftigen Applaus in der vollbesetzten Aula der Universität Salzburg belohnt.